• Inhalt
  • Ort
  • Termine
  • Kosten
  • Anmeldung

Inhalte texten, kommunizieren und managen

Corporate Wording

Texten kann so einfach und doch so schwer sein. Sie müssen auf so vieles achten: Kann der Empfänger den Inhalt verstehen, wie können viele Informationen in wenige Sätze gepackt werden oder wie können Texte und Inhalte wiedererkannt werden?
Dieser 2-tägige Workshop gibt Ihnen ein vollkommen neues Gefühl für das Schreiben.

Seminarinhalte

  • Texten wie ein Profi
    Der Crashkurs mit Workshop gibt Antworten auf diese Fragen: Wer garantiert Ihnen, dass ein Text, den Sie für gelungen halten, auch bei den Lesern ankommt? Welcher Text passt zu welchem Unternehmen? Wie sollen Non-Profit-Unternehmen texten?
  • Kundenkommunikation
    Noch immer ist der Brief der zweithäufigste Kontaktweg zu Privat- und Gewerbekunden. Aber Empfänger beklagen mangelnde Verständlichkeit. Weitsichtige Einrichtungen und Unternehmen verbessern daher ihre Kundenkommunikation durch intensiveres Eingehen auf den Kunden. Erfahren Sie, wie per Closed-Loop-Strategie mit Rückkanälen effizienter kommuniziert werden kann.
  • Corporate Wording 3.0
    Identität braucht eine klare Sprache: Lernen Sie, wie der professionelle Auftritt in der gesamten Unternehmung aus einem Guss funktioniert: markenstark und kundenrelevant.

München, Regensburg oder auf Wunsch auch an einem anderen Ort.

  • 10. März 2017
  • 11. Oktober 2017
  • 280,- Euro zzgl. 19% MwSt.
  • bei gleichzeitiger Anmeldung einer zweiten Person erhält diese einen Sonderrabatt von 10%

Da die Teilnehmerzahl begrenzt ist, werden die Anmeldungen in der Reihenfolge des Eingangs (Poststempel) berücksichtigt.
 
Bitte nutzen Sie für Ihre Anmeldung unseren PDF-Vordruck! Anmeldung
 

Das ausgefüllte Formular schicken oder faxen Sie bitte an:

burcom | kommunikation unternehmen
Kapuzinerstraße 25
80337 München
Telefax: 089/79 09 58 30

Weitere Informationen unter info@burcom.de oder
Telefon 089/79 09 58 00.

Wir nehmen auch Bildungsschecks (NRW und Hessen) und -prämien an.